Trauer um Friedrich Hornik

Portrait-Friedrich-HornikMit Trauer und Anteilnahme geben wir bekannt, dass unser Gründungsmitglied, Herr Friedrich Hornik, am 03.09.2021 im gesegneten Alter von 89 Jahren in Ruhe und Frieden verstorben ist.

Dankbar blicken wir im BDK auf die gemeinsam verbrachten Jahre der Vergangenheit zurück und erinnern uns an viele Situationen mit dem Verstorbenen, der sich stets mit ganzem Einsatz in den Dienst unserer übergreifenden Aufgabe gestellt hat. Wir vermögen das Leben nicht anzuhalten, wollen uns aber gern und oft an Friedrich Hornik mit seiner unverwechselbaren Art und seinem tatkräftigen Engagement entsinnen und so sein verdienstvolles Andenken wachhalten. Seine Arbeit hat bei uns nicht nur Spuren im Verband (und in den Gremien), sondern auch in unseren Herzen hinterlassen.

In diesen Tagen gilt unsere Anteilnahme besonders der Familie und allen Angehörigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.