Bundeskoordinatorentag am 08.11.2018 in Berlin

Der Bundeskoordinatorentag ist eine Veranstaltung insbesondere für Koordinatoren nach Baustellenverordnung, Lehrgangsträger und für Bauherren, die Koordinationsleistungen vergeben. Er ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch, für Information und Fachgespräche und wird vom Ministerium für Arbeit und Soziales, der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) in Zusammenarbeit mit einem Präsidium aus Vertretern von Koordinatoren nach Baustellenverordnung veranstaltet.

Der BDK ist im Präsidium des Bundeskoordinatorentages vertreten und unterstützt bei der Planung mit dem Ziel einen jährlichen aktuellen Wissens- und Erfahrungsaustausch in Berlin zu ermöglichen.

Der Bericht zum Bundeskoordinatorentag 2018 und alle Vorträge, die für die Veröffentlichung freigegeben wurden, sind zum Download bereitgestellt unter folgendem Link:

http://www.baua.de/DE/Angebote/Veranstaltungen/Dokumentationen/Bundeskoordinatorentag/Bundeskoordinatorentag-2018.html

Der Bundeskoordinatorentag 2019 findet am 14.11.2019 wieder in der Max-Taut- Aula Berlin statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.